Michael Görg-Christiansen
Gestalttherapeut (HP), Supervisor und Coach, Schauspieler

Ich wohne im zentralen Hamburger Stadtteil St. Georg, wo sich auch mein Praxisraum befindet.
Seit 20 Jahren lebe ich in fester Partnerschaft. Gebürtig bin ich aus dem Westerwald am Mittelrhein – mein rheinländisches Naturell verhehle ich nicht! Ausbildungen und Berufstätigkeiten führten mich über Köln, Koblenz und Frankfurt/Main nach Berlin und Hamburg.

» Talent ist Interesse «, sagt Bertolt Brecht. So entwickelt sich mein persönlicher und beruflicher Werdegang aus meinen vielseitigen Talenten. Aus unterschiedlichen Aspekten fügt er sich von heute aus betrachtet stimmig und sinnvoll zusammen: Zunächst nahm ich eine medizinisch-pflegerische Ausbildung auf, die Grundlage werden sollte für meine heutige Berufstätigkeit und Professionalität. Eine gute Fügung war, dass ich zudem meinen kreativ-künstlerischen Interessen intensiv nachgehen konnte. Aus Medizin und Krankenpflege, Theater und Schauspiel, aus Psychiatrie und Gestalt-Psychotherapie, Supervision und Coaching setzt sich heute bei mir ein Ganzes zusammen. Beide „Seelen in meiner Brust“ vereinen sich in meiner supervisorisch-beratenden und meiner psychotherapeutischen Arbeit.

Lernen Sie mich kennen:
Mit mir machen Sie Erfahrungen!

Als Persönlichkeitsprofil biete ich Ihnen unter anderem:

  • fachliche Integrität vor dem Hintergrund umfänglicher Berufserfahrung
  • professionelle Unterstützung in beruflichen und persönlichen Krisen
  • eine offene, herzlich-humorvolle Kontaktfähigkeit
  • die Befähigung zu erfahrungsorientiertem, innovativem Arbeiten
  • Ausdrucksstärke und Präsenz